Headpiece


Nachdem ich bereits im letzten Jahr ein paar kleinere Haarteile mit Blüten gebastelt hab, wollte ich nun schon längere Zeit etwas größeres basteln. Ich staune immer wieder über diese wunderschönen Headpieces, die ich bei einigen Fotokünstlern auf den Bildern sehe. Einfach nur schön.
Nun hab ich auch mal Zeit und Muse gefunden und mich selber mal daran gesetzt und eins gebastelt. Links seht ihr das Ergebnis. Es war ne ziemliche Friemel Arbeit und ich hab sicherlich ne Tonne Heisskleber verbraucht xD Aber für mein erstes größeres Headpiece bin ich zufrieden :) 
Da ich nun weiß wie ich vorgehen muss, werde ich nun auch sicherlich noch weitere basteln. Hab schon einige schöne Ideen. Was mir nun aber fehlt, sind Models mit passenden Kleidern. Denn da passt natürlich kein sportliches Jeans-Outfit zu :D

0 Kommentare

Zauberhafte Winterwelt

Natur, Schnee und Sonne. Ein magisches Zusammenspiel. Der Schnee glitzert und funkelt im Sonnenlicht wie Elfenstaub. Überall sind Spuren von verschiedenen Wald und Flur Bewohnern. Der Schnee hat ihren Weg auf zauberhafte Weise sichtbar werden lassen. Unter den Füssen knirscht es. Sonnenstrahlen, die sich ihren Weg durch die verschneiten Äste bahnen und ein Himmel, der sich in unterschiedlichen Farben auf den Gewässeroberflächen spiegelt. Kein Zivilisationsdreck, keine Straßen, keine Fußwege, keine Trampelpfade... alles ist weiß und alles ist eins... dann wenn der Schnee hoch genug und noch unberührt ist. Schnee kann unschöne Dinge einfach wegzaubern... zumindest für einen kurzen Augenblick...

Ich bin zwar absolut in Love mit dem Sommer und Kälte ist für mich wirklich etwas ganz, ganz schreckliches, aber diese wunderbaren und magischen Szenarien die der Winter manchmal zaubert, sind wirklich etwas Besonderes und sie zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich liebe diese seltenen Momente doch sehr. 

0 Kommentare

Winter im Moor

Bei uns hat es nun endlich auch geschneit. Also war ich kurz im Moor unterwegs und hab ein paar Bilder geschossen. Der Wind war allerdings eisig kalt, deswegen hab ich nicht lang durchgehalten :P


0 Kommentare

Heut mal vor statt hinter der Linse :)

Heut hat mein Assistent Marco mal die Kamera in die Hand genommen und ich hab mich vor die Linse getraut. :) Ich mag mich eigentlich gar nicht so gerne selber auf Fotos, aber dennoch sind ein paar schöne Aufnahmen entstanden. Marco hat das schon ganz gut hinbekommen. Ein paar Bilder habe ich bereits bearbeitet. Hier eine kleine Auswahl :)

4 Kommentare

Composing

Die letzten Tage habe ich mich mal ein wenig weitergebildet *g* Ich möchte mich nämlich sehr viel mehr mit Fotomontagen befassen. Da gibt es für mich allerdings noch einiges zu lernen. 
Nach einigem hin und her ist nun dieses Bild entstanden. Ich bin damit nicht zufrieden. Speziell am Kopf stören mich einige Sachen und auch das Licht gefällt mir noch nicht. Aber für's erste Bild ^^ Man lernt ja beim "basteln". So gehts mir jedenfalls :D Mal schaun, was ich die Tage noch so fabrizieren werde. 
Bitte klickt das Bild an, für die größere Ansicht auf Deviantart. Dort sind auch die Credits für Background, Model & Accessoires hinterlegt. Das Bild ist aus diversen Stockbildern entstanden. Ich hoffe dass ich in naher Zukunft, dann auch mehr mit meinen eigenen Bildern arbeiten kann. Aber dafür fehlen mir aktuell noch die Models mit den passenden Kleidern usw.  
Wenn dein Blick nun grad in Richtung deines Kleiderschrankes geht und du feststellst, dass du doch sehr gut auf solche Fotomontagen passen würdest, dann melde dich bei mir ;)

12 Kommentare

Spacecat

Heute habe ich mal ein bißl mehr mit meinem Bearbeitungsprogramm rumgespielt. Herausgekommen ist SpaceMo *gg*  Gismo macht sich wirklich gut als Spacekatze, oder ? :) 

9 Kommentare

Highland Cattle Babys <3

Am Wochenende war ich mit meinem Bruder am See. Auf dem Rückweg kamen wir an einer Wiese mit zwei jungen Highland Cattle Rindern vorbei. Die Zwei habe ich dort letztes Jahr schon gesehen und mich nun riesig gefreut, dass sie noch leben. Ich hoffe so sehr, dass sie dort stehen, weil man sie liebt und nicht aufgrund ihres Fleisches.... Der Gedanke allein macht mich schon unglaublich traurig und treibt mir direkt wieder die Tränen in die Augen.... :( 

Der Dunklere der zwei, hat meine Hand abgeleckt, als ich mich ihm ganz vorsichtig genähert hab. Sie sind beide sehr scheu, aber auch super neugierig. Wie sie mich genau beobachtet und wahr genommen haben <3 Das war ein ganz toller Moment. Es sind so unglaublich schöne, feinfühlige Geschöpfe. Würde ich nicht schon vegan leben, ich glaube spätestens nach dieser Begegnung hätte ich es getan.

Ich hatte natürlich wieder meine Kamera dabei :) Hier ein erstes Bild. 

 

"Alles was gut in mir ist, habe ich den Tieren gegeben, und ich werde ihnen beistehen bis zuletzt und ihr Schicksal teilen, wie auch immer es sein möge. Wenn es wahr ist, dass es für sie keinen Himmel der Ruhe gibt nach ihren Leiden auf dieser Welt, dann werde ich selbst nicht darum bitten. Ohne Furcht werde ich hingehen wo sie hingehen, und Seite an Seite mit meinen Brüdern und Schwestern der Wälder und der Felder, des Himmels und der Meere, mich niederlegen zur gnädigen Auslöschung in ihrer geheimnisvollen Unterwelt - sicher vor weiterer Qual."

Axel Munthe (1857–1949)

 
0 Kommentare
<

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ein Fan (Montag, 04 Februar 2013 15:09)

    hallo flöhchen !
    Die Homepage gefällt mir sehr.
    mach weiter so . Sehr schöne bilder und man sieht dassu spass dran hast. mach weiter so

    gruss ... dein fan

  • #2

    markus n. (Donnerstag, 06 Februar 2014 15:10)

    hi sehen richtig professionell aus deine bilder... gefallen mir ... !!!

    aber ich wette aus mir unfotogenen menschen könntest du nicht so ein gutes foto machen :)

    lg markus

  • #3

    claud'ART (Mittwoch, 03 September 2014 14:25)

    Hallochen,

    deine Homepage gefällt mir sehr gut, wundervolle Bilder und mit den Food-Rezepten find ich auch eine tolle Idee!Bin nur durch zufall auf dich gestoßen, aber es hat sich gelohnt, mach weiter so. :-)

    Lieben Gruß Claudia (claud'ART)

  • #4

    Katrin (Montag, 22 Dezember 2014 20:25)

    Eine sehr schöne Seite mit ganz tollen Rezepten. Da werde ich sicherlich noch einiges von ausprobieren. Ich freue mich schon riesig darauf.

  • #5

    Fabian (Montag, 16 März 2015 23:32)

    Das erste Katzenbild - mein absoluter Favorit mit den Augen! Schön gemacht.