Links :)

Meine Navigationsleiste hat einen neuen Reiter: Links. Viel steht hier noch nicht, aber im Laufe der nächsten Monate werde ich die Seite erweitern und mit tollen und interessanten Webseiten füllen. :)
Habe auch noch ein paar neue Composings hochgeladen. Da das Wetter heute ziemlich bescheiden ist und dieses trübe, nasse grau gerade zu dazu einlädt, den Tag auf der Couch zu verbringen ;) werde ich es nutzen und weitere Bilder basteln. So lernt es sich ja bekanntlich am besten :)


0 Kommentare

Neu

Habe gerade eine neue Gallery Rubrik hinzugefügt. "Composings & Art". Dort werde ich nun meine ersten Composings vorstellen. Die sind natürlich noch längst nicht perfekt, aber ich möchte euch trotzdem dran teilhaben lassen. So kann man dann auch hoffentlich meine Fortschritte verfolgen. :)
Evtl. werde ich auch noch eine Rubrik mit "Vorher/Nachher" Bildern einstellen, sofern Interesse daran besteht. :)
Unter "Pflanzliches" habe ich auch wieder ein neues, leckeres Rezept eingestellt. Viel Spaß beim ausprobieren. :)

0 Kommentare
<

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ein Fan (Montag, 04 Februar 2013 15:09)

    hallo flöhchen !
    Die Homepage gefällt mir sehr.
    mach weiter so . Sehr schöne bilder und man sieht dassu spass dran hast. mach weiter so

    gruss ... dein fan

  • #2

    markus n. (Donnerstag, 06 Februar 2014 15:10)

    hi sehen richtig professionell aus deine bilder... gefallen mir ... !!!

    aber ich wette aus mir unfotogenen menschen könntest du nicht so ein gutes foto machen :)

    lg markus

  • #3

    claud'ART (Mittwoch, 03 September 2014 14:25)

    Hallochen,

    deine Homepage gefällt mir sehr gut, wundervolle Bilder und mit den Food-Rezepten find ich auch eine tolle Idee!Bin nur durch zufall auf dich gestoßen, aber es hat sich gelohnt, mach weiter so. :-)

    Lieben Gruß Claudia (claud'ART)

  • #4

    Katrin (Montag, 22 Dezember 2014 20:25)

    Eine sehr schöne Seite mit ganz tollen Rezepten. Da werde ich sicherlich noch einiges von ausprobieren. Ich freue mich schon riesig darauf.

  • #5

    Fabian (Montag, 16 März 2015 23:32)

    Das erste Katzenbild - mein absoluter Favorit mit den Augen! Schön gemacht.