Headpiece


Nachdem ich bereits im letzten Jahr ein paar kleinere Haarteile mit Blüten gebastelt hab, wollte ich nun schon längere Zeit etwas größeres basteln. Ich staune immer wieder über diese wunderschönen Headpieces, die ich bei einigen Fotokünstlern auf den Bildern sehe. Einfach nur schön.
Nun hab ich auch mal Zeit und Muse gefunden und mich selber mal daran gesetzt und eins gebastelt. Links seht ihr das Ergebnis. Es war ne ziemliche Friemel Arbeit und ich hab sicherlich ne Tonne Heisskleber verbraucht xD Aber für mein erstes größeres Headpiece bin ich zufrieden :) 
Da ich nun weiß wie ich vorgehen muss, werde ich nun auch sicherlich noch weitere basteln. Hab schon einige schöne Ideen. Was mir nun aber fehlt, sind Models mit passenden Kleidern. Denn da passt natürlich kein sportliches Jeans-Outfit zu :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
<

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ein Fan (Montag, 04 Februar 2013 15:09)

    hallo flöhchen !
    Die Homepage gefällt mir sehr.
    mach weiter so . Sehr schöne bilder und man sieht dassu spass dran hast. mach weiter so

    gruss ... dein fan

  • #2

    markus n. (Donnerstag, 06 Februar 2014 15:10)

    hi sehen richtig professionell aus deine bilder... gefallen mir ... !!!

    aber ich wette aus mir unfotogenen menschen könntest du nicht so ein gutes foto machen :)

    lg markus

  • #3

    claud'ART (Mittwoch, 03 September 2014 14:25)

    Hallochen,

    deine Homepage gefällt mir sehr gut, wundervolle Bilder und mit den Food-Rezepten find ich auch eine tolle Idee!Bin nur durch zufall auf dich gestoßen, aber es hat sich gelohnt, mach weiter so. :-)

    Lieben Gruß Claudia (claud'ART)

  • #4

    Katrin (Montag, 22 Dezember 2014 20:25)

    Eine sehr schöne Seite mit ganz tollen Rezepten. Da werde ich sicherlich noch einiges von ausprobieren. Ich freue mich schon riesig darauf.

  • #5

    Fabian (Montag, 16 März 2015 23:32)

    Das erste Katzenbild - mein absoluter Favorit mit den Augen! Schön gemacht.