Zauberhafte Winterwelt

Natur, Schnee und Sonne. Ein magisches Zusammenspiel. Der Schnee glitzert und funkelt im Sonnenlicht wie Elfenstaub. Überall sind Spuren von verschiedenen Wald und Flur Bewohnern. Der Schnee hat ihren Weg auf zauberhafte Weise sichtbar werden lassen. Unter den Füssen knirscht es. Sonnenstrahlen, die sich ihren Weg durch die verschneiten Äste bahnen und ein Himmel, der sich in unterschiedlichen Farben auf den Gewässeroberflächen spiegelt. Kein Zivilisationsdreck, keine Straßen, keine Fußwege, keine Trampelpfade... alles ist weiß und alles ist eins... dann wenn der Schnee hoch genug und noch unberührt ist. Schnee kann unschöne Dinge einfach wegzaubern... zumindest für einen kurzen Augenblick...

Ich bin zwar absolut in Love mit dem Sommer und Kälte ist für mich wirklich etwas ganz, ganz schreckliches, aber diese wunderbaren und magischen Szenarien die der Winter manchmal zaubert, sind wirklich etwas Besonderes und sie zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich liebe diese seltenen Momente doch sehr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
<

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ein Fan (Montag, 04 Februar 2013 15:09)

    hallo flöhchen !
    Die Homepage gefällt mir sehr.
    mach weiter so . Sehr schöne bilder und man sieht dassu spass dran hast. mach weiter so

    gruss ... dein fan

  • #2

    markus n. (Donnerstag, 06 Februar 2014 15:10)

    hi sehen richtig professionell aus deine bilder... gefallen mir ... !!!

    aber ich wette aus mir unfotogenen menschen könntest du nicht so ein gutes foto machen :)

    lg markus

  • #3

    claud'ART (Mittwoch, 03 September 2014 14:25)

    Hallochen,

    deine Homepage gefällt mir sehr gut, wundervolle Bilder und mit den Food-Rezepten find ich auch eine tolle Idee!Bin nur durch zufall auf dich gestoßen, aber es hat sich gelohnt, mach weiter so. :-)

    Lieben Gruß Claudia (claud'ART)

  • #4

    Katrin (Montag, 22 Dezember 2014 20:25)

    Eine sehr schöne Seite mit ganz tollen Rezepten. Da werde ich sicherlich noch einiges von ausprobieren. Ich freue mich schon riesig darauf.

  • #5

    Fabian (Montag, 16 März 2015 23:32)

    Das erste Katzenbild - mein absoluter Favorit mit den Augen! Schön gemacht.