Wahlen

Heute gehts zur Wahl. Ich hoffe jeder nimmt sein Recht und seine Stimme wahr und nutzt sie! So wie es aktuell in Deutschland läuft, kann und darf es nicht weiter gehen. Wenn ihr keinen der großen Parteien eure Stimme geben wollt, dann gebt sie den kleinen. Nichtwählen kommt vor allen Dingen der CDU und den Braunen Parteien zugute....  Wollt ihr das wirklich ? Sicher nicht oder ? :) 
Für mich sind Mensch- & Tierrechte, Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit sehr wichtig. Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem Tiere wie eine Sache behandelt oder nur noch als Produkt angesehen werden. Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orinitierung, ihres Einkommens, ihrer Hautfarbe oder Herkunft oder wegen ihres Geschlechtes diskriminiert werden. Ich möchte auch nicht in einem Land leben, in dem Geld wichtiger ist, als die Gesundheit und die Rechte der Menschen. Ich möchte auch nicht weiter dabei zu sehen, wie dieser Planet immer weiter zerstört wird. Es gibt noch so viel mehr, was mich stört. Ob das alles mit einer neuen Koalition Beachtung findet und sich etwas ändert, kann ich nicht sagen. Aber eins weiß ich, mit Merkel, der CDU & FDP wird sich in den Bereichen rein gar nichts ändern! Und deswegen: ABWÄHLEN! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
<

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ein Fan (Montag, 04 Februar 2013 15:09)

    hallo flöhchen !
    Die Homepage gefällt mir sehr.
    mach weiter so . Sehr schöne bilder und man sieht dassu spass dran hast. mach weiter so

    gruss ... dein fan

  • #2

    markus n. (Donnerstag, 06 Februar 2014 15:10)

    hi sehen richtig professionell aus deine bilder... gefallen mir ... !!!

    aber ich wette aus mir unfotogenen menschen könntest du nicht so ein gutes foto machen :)

    lg markus

  • #3

    claud'ART (Mittwoch, 03 September 2014 14:25)

    Hallochen,

    deine Homepage gefällt mir sehr gut, wundervolle Bilder und mit den Food-Rezepten find ich auch eine tolle Idee!Bin nur durch zufall auf dich gestoßen, aber es hat sich gelohnt, mach weiter so. :-)

    Lieben Gruß Claudia (claud'ART)

  • #4

    Katrin (Montag, 22 Dezember 2014 20:25)

    Eine sehr schöne Seite mit ganz tollen Rezepten. Da werde ich sicherlich noch einiges von ausprobieren. Ich freue mich schon riesig darauf.

  • #5

    Fabian (Montag, 16 März 2015 23:32)

    Das erste Katzenbild - mein absoluter Favorit mit den Augen! Schön gemacht.