Highland Cattle Babys <3

Am Wochenende war ich mit meinem Bruder am See. Auf dem Rückweg kamen wir an einer Wiese mit zwei jungen Highland Cattle Rindern vorbei. Die Zwei habe ich dort letztes Jahr schon gesehen und mich nun riesig gefreut, dass sie noch leben. Ich hoffe so sehr, dass sie dort stehen, weil man sie liebt und nicht aufgrund ihres Fleisches.... Der Gedanke allein macht mich schon unglaublich traurig und treibt mir direkt wieder die Tränen in die Augen.... :( 

Der Dunklere der zwei, hat meine Hand abgeleckt, als ich mich ihm ganz vorsichtig genähert hab. Sie sind beide sehr scheu, aber auch super neugierig. Wie sie mich genau beobachtet und wahr genommen haben <3 Das war ein ganz toller Moment. Es sind so unglaublich schöne, feinfühlige Geschöpfe. Würde ich nicht schon vegan leben, ich glaube spätestens nach dieser Begegnung hätte ich es getan.

Ich hatte natürlich wieder meine Kamera dabei :) Hier ein erstes Bild. 

 

"Alles was gut in mir ist, habe ich den Tieren gegeben, und ich werde ihnen beistehen bis zuletzt und ihr Schicksal teilen, wie auch immer es sein möge. Wenn es wahr ist, dass es für sie keinen Himmel der Ruhe gibt nach ihren Leiden auf dieser Welt, dann werde ich selbst nicht darum bitten. Ohne Furcht werde ich hingehen wo sie hingehen, und Seite an Seite mit meinen Brüdern und Schwestern der Wälder und der Felder, des Himmels und der Meere, mich niederlegen zur gnädigen Auslöschung in ihrer geheimnisvollen Unterwelt - sicher vor weiterer Qual."

Axel Munthe (1857–1949)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
<

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ein Fan (Montag, 04 Februar 2013 15:09)

    hallo flöhchen !
    Die Homepage gefällt mir sehr.
    mach weiter so . Sehr schöne bilder und man sieht dassu spass dran hast. mach weiter so

    gruss ... dein fan

  • #2

    markus n. (Donnerstag, 06 Februar 2014 15:10)

    hi sehen richtig professionell aus deine bilder... gefallen mir ... !!!

    aber ich wette aus mir unfotogenen menschen könntest du nicht so ein gutes foto machen :)

    lg markus

  • #3

    claud'ART (Mittwoch, 03 September 2014 14:25)

    Hallochen,

    deine Homepage gefällt mir sehr gut, wundervolle Bilder und mit den Food-Rezepten find ich auch eine tolle Idee!Bin nur durch zufall auf dich gestoßen, aber es hat sich gelohnt, mach weiter so. :-)

    Lieben Gruß Claudia (claud'ART)

  • #4

    Katrin (Montag, 22 Dezember 2014 20:25)

    Eine sehr schöne Seite mit ganz tollen Rezepten. Da werde ich sicherlich noch einiges von ausprobieren. Ich freue mich schon riesig darauf.

  • #5

    Fabian (Montag, 16 März 2015 23:32)

    Das erste Katzenbild - mein absoluter Favorit mit den Augen! Schön gemacht.